Eins von 114 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hitachi Energy AG
Theoretisches und praktisches Training vor Ort an GIS Produkten durchführen, Training / Reparaturen unter Einhaltung vertraglicher Termine und unter Berücksichtigung lokale gesetzlichen Vorgaben, Verantwortlich für die Qualität der vor Ort ausgeführten Arbeiten mittels Qualitätskontrolle und Beurteilung von Fähigkeiten von lokalen Hilfskräften, Dienen als Vorbild in der gesamten Organisation und enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, Verantwortlich für die Evaluierung von Risiken und deren Minimierung, Überprüfung und kritisches Hinterfragen von Assessments / Assessment-Berichten, Kommunikation mit FSE, Verantwortung für die HSE-Aspekte während der arbeiten gemäß den Richtlinien von Hitachi Energy, Aktives Mitarbeiten von Prozessverbesserungen und proaktives ergreifen von Massnahmen zur Effizienzsteigerung der Tätigkeiten vor Ort
Hitachi Energy High Voltage Products ist der weltweit anerkannte Spezialist für Energieübertragung und Energieverteilung. Die Serviceeinheit ist für den weltweiten After Sales Support von Generatorenschutzschaltersystemen (GCB) und gasisolierten Schaltanlagen (GIS) inklusive Schulungen, Installation und Inbetriebnahme, planmässiger Wartung, Zusatzleistungen, Troubleshooting, Erweiterungen, Umbauten und Austausch zuständig.
Abgeschlossene Lehre in der Metallbau-, Elektro- oder Automobilbranche
Elektrotechnische Grundkenntnisse ist ein Muss, elektrotechnische Weiterbildung von Vorteil
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Montage & Inbetriebsetzungsbereich
Flexibler, belastbarer und kommunikativer Teamplayer
Flair zu pragmatischen und unkonventioneller Lösungssuche mit hohem Qualitäts- und Sicherheitsstandards
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, mindestens B2
Bereitschaft zu nationalen und vor allem internationalen weltweiten Einsätzen mit bis zu 50 % Reisetätigkeit