Eins von 114 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hitachi Energy AG
Erledigung von Aufgaben im Zusammenhang mit der Lohn- und Gehaltsabrechnung in Übereinstimmung mit den Vorschriften und Überwachung der Pflege von Lohn- und Gehaltsunterlagen, monatlicher und jährlicher Abschluss der zugewiesenen Buchungskreise, Bearbeitung von Mitarbeiteranfragen, internen Stakeholdern und Behörden, Unterstützung bei jährlichen Prozessen wie der Überprüfung von Boni und Gehältern, Unterstützung bei internen, externen und gesetzlichen Audits, Vorantreiben und Mitwirken an Projekten zur kontinuierlichen Verbesserung innerhalb des Verantwortungsbereichs.
Unsere flexiblen Arbeitsmethoden helfen Ihnen, Ihre persönlichen und beruflichen Leistungen zu optimieren, und schaffen ein Umfeld, in dem alle Mitarbeiter ihre Fähigkeiten entwickeln und wachsen können.
Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich HR/Payroll
Ausgeprägte Fähigkeiten in den Bereichen Analyse, Problemlösung, Kontrolle und Kundenbetreuung erwünscht
Die Fähigkeit, mehrere Projekte zu managen und zu priorisieren und effektiv Ergebnisse zu erzielen
Kenntnisse der Schweizer Lohnbuchhaltung; Steuern, Sozialversicherung und Arbeitsrecht
Solide SAP HR Kenntnisse (inkl. OM)
Fundierte Kenntnisse von Microsoft Office einschließlich Excel, Word und Outlook