Hitachi Energy AG

Projekt-Einkäufer/-in

📍 8050 Zürich

Eins von 118 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hitachi Energy AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Projekt-Supply-Chain-Manager sind Sie der erste Ansprechpartner für projektbezogene Beschaffung und alle mit Lieferanten zusammenhängenden Themen für das Projektteam während des gesamten Projektzeitraums.

Team / Beschreibung

Grid & Power Quality Solutions (GPQS) ist eine Produktgruppe innerhalb der Business Line Grid Integration, die integrierte Systeme, Lösungen und Dienstleistungen für Anwendungen im Bereich Stromqualität, Umspannwerke und E-Mobilität umfasst.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Einige Jahre Erfahrung in der Beschaffung von projektgefertigten Waren

  • Technischer Hintergrund im Bereich Leistungselektronik oder Stromqualitätsanwendungen

  • Zusätzliche Qualifikation im Bereich Supply Chain Management

  • Stärke in internationalen kommerziellen und rechtlichen Aspekten der Beschaffung

  • Erfahrener Kommunikator und Verhandler in einem internationalen Projektkontext

  • Fließend in Deutsch und Englisch

  • Erfahrung in der Nutzung des SAP-Moduls