Eins von 114 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hitachi Energy AG
Als Service Delivery Manager übernimmst du eine Schlüsselrolle und bist die Schnittstelle zwischen dem Business und dem Management der internen Prozesse für die Erbringung der Dienstleistungen von Factory IT und dem Integration Team.
Hitachi Energy
Abgeschlossenes Studium der Informatik, vergleichbare Ausbildung oder ähnlicher Hintergrund
Weiterbildung im Business/Digital Service Management und ITIL oder eine vergleichbare Weiterbildung ist von Vorteil
Umfassende Erfahrung in der Definition von Service-Delivery-Frameworks (ITIL, COBIT, SCRUM, SAFE, etc.) und im Risiko- sowie Qualitätsmanagement von Vorteil
Erfahrung mit ServiceNow von Vorteil
Fähigkeit, Teams anzuleiten und mit verschiedenen Abteilungen zusammenzuarbeiten
Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie Problemlösungsfähigkeiten und analytisches Denken
Stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift und adressatengerechte Kommunikationsfähigkeit ist ein absolutes Muss