Privatkundenberater/-beraterin
Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bank BSU Genossenschaft
Rolle und Verantwortlichkeiten
Selbstständige Beratung der teambetreuten Kundschaft an verschiedenen Standorten, ganzheitliche und bedürfnisorientierte Beratung und Betreuung des Privatkundensegmentes, Aushilfe am Schalter als Kundenberater*in Cash Service, Mitwirkung bei der Praxisausbildung, Teilnahme an internen Ausschüssen und Gremien
Team / Beschreibung
Bank BSU
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Aus- und Weiterbildung im Bankenwesen
- Mehrjährige Erfahrung in der Privatkundenberatung (Bank) sowie fundierte Kenntnisse im Anlage- und Vorsorgebereich
- Offene, engagierte sowie gewinnende Persönlichkeit, welche gerne im Team arbeitet und die Abwechslung liebt
- Sehr gute Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
- Bereitschaft, die Privatkundenberatung SAQ-Zertifizierung innerhalb von 18 Monaten nach Stellenantritt abzuschliessen
- Exakte, selbstständige und speditive Arbeitsweise