Leiter-Leiterin Services
Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bank BSU Genossenschaft
Rolle und Verantwortlichkeiten
Fachliche und personelle Führung der Abteilung Services, Sicherstellung der qualitativ hochwertigen Abwicklung der administrativen Service-Dienstleistungen, Verantwortung für die Telefonzentrale, Koordination mit Outsourcing-Partnern, Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen, Qualitätssicherung, Stellvertretung im Bereich Compliance
Team / Beschreibung
Bank BSU
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung im Bankenwesen
- Höhere Weiterbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bankgeschäft
- Ausgewiesene Führungserfahrung
- Erfahrung in den Bereichen VSB/GwG/KYC, Zahlungsverkehr, Geldmarkt und Wertschriften
- Von Wertschätzung geprägter Führungsstil
- Fähigkeit, Menschen zu motivieren, fördern, fordern und weiterzuentwickeln
- Gewandt im Umgang mit MS-Office
- Erfahrung mit der Bankapplikation Finnova von Vorteil