Assistenz der Geschäftsleitung
📍 8610 Uster
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstützung des Vorsitzenden der Geschäftsleitung und Erledigung diverser administrativer Tätigkeiten (Korrespondenz, Abklärungen, usw.), Terminplanung und -koordination sowie Pendenzenüberwachung, Vorbereiten und Organisieren der Sitzungen des Verwaltungsrats und der Geschäftsleitung, Teilnahme an Sitzungen sowie Verfassen der Sitzungsprotokolle des Verwaltungsrats und der Geschäftsleitung, Erledigung von organisatorischen und administrativen Belangen des Verwaltungsrats sowie des Genossenschaftswesens der Bank, Marketing: Unterstützung und Stellvertretung der Leiterin Marketing & Kommunikation, Personalwesen: Unterstützung der Ein- und Austrittsprozesse, administrative Schnittstelle zu Human Resources, Erstellung der Verwaltungsrats-Honorarabrechnungen, Verwaltung des Zeiterfassungs-Tools
Team / Beschreibung
Als Bank der persönlichen Nähe bietet die Bank BSU zeitgemässe Finanzdienstleistungen kompetent aus einer Hand.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Kaufmännische Ausbildung (von Vorteil mit Weiterbildung als Direktionsassistent*in)
Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion (von Vorteil bei einer Bank)
Engagierte, initiative und integre Persönlichkeit, die sich exaktes, selbstständiges und speditives Arbeiten gewohnt ist
Verschwiegenheit und Diskretion
Durchsetzungsvermögen
Flexibilität
Teamfähigkeit