Bank J. Safra Sarasin AG
Eins von 27 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bank J. Safra Sarasin AG
UnterstĂŒtzung der Senior Kundenbetreuer fĂŒr institutionelle Kunden, SelbstĂ€ndige Verarbeitung verschiedenster Arten von Kundenanfragen (per Telefon und E-Mail) inkl. Aufbereitung von ProduktprĂ€sentationen und Reportings, Proaktive und lösungsorientierte Bearbeitung von regelmĂ€ssigen Aufgaben (Börsentransaktionen, Settlements, Zahlungen und weitere Verantworlichkeiten aus dem TagesgeschĂ€ft), UnterstĂŒtzung von MarketingaktivitĂ€ten, inkl. physischen und digitalen Kundenevents, Interne Koordination und Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und administrative UnterstĂŒtzung des Teams, Option zur Mitarbeit an diversen internen Projekten
Bank J. Safra Sarasin AG
Abgeschlossene kaufmÀnnische Bankausbildung
Arbeitserfahrung in einer Vermögensverwaltung oder im Asset Management von Vorteil
Ausgezeichnete Microsoft Office Kenntnisse; Kenntnisse in Avaloq sind von Vorteil
Fliessende Kenntnisse in Deutsch sowie gute Kenntnisse in Englisch, Kenntnisse in Französisch sind ein Vorteil