Bank J. Safra Sarasin AG
Eins von 27 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bank J. Safra Sarasin AG
SelbststĂ€ndige Erstellung und Aktualisierung von PrĂ€sentationen, Statistiken, Berichterstattungen und Factsheets. Verwaltung und Aktualisierung von HandbĂŒchern, Formularen, Prospekten und Datenquellen. Sie fĂŒhren das Anlegerregister unserer Anlagestiftung. Kontakt zu Mitarbeitenden per Telefon und E-Mail in Deutsch und Englisch zur KlĂ€rung von Fragen und zur UnterstĂŒtzung. DurchfĂŒhrung von Kundenmailings, Abwicklung von ZahlungsauftrĂ€gen oder manuellen GebĂŒhrenlĂ€ufen sowie Kontrollaufgaben.
Als fĂŒhrende nachhaltige Privatbank bieten wir dynamische und individuelle Beratungsdienstleistungen und Vermögensverwaltung fĂŒr private und institutionelle Kunden. Unser Erfolg hĂ€ngt von der Begeisterung und dem Engagement unserer Mitarbeitenden ab und wir schĂ€tzen jede Person mit ihrem einzigartigen Fachwissen, ihren beruflichen Qualifikationen und ihrer sozialen Kompetenz. Wir sind seit mehr als 180 Jahren an 30 Standorten weltweit erfolgreich tĂ€tig und bieten unseren Mitarbeitenden die Chance, Teil unseres Erfolgs zu sein. Unsere Mitarbeitenden sind unser wertvollstes Kapital. Wir sind stolz auf unsere einzigartige Kultur, die Unternehmertum fördert und von einem hohen Teamgeist sowie der positiven Einstellung jedes Einzelnen geprĂ€gt wird.
KaufmÀnnischer Lehrabschluss bei einer Bank oder Versicherung
4-5 Jahre Berufserfahrung im kaufmÀnnischen Bereich
FÀhigkeit, Probleme zu gewichten und PrioritÀten zu setzen
Zahlenflair, vernetztes Denken und ein rasches Auffassungsvermögen
FÀhigkeit zu selbstÀndigen, exakten Arbeiten und Freude an administrativen Aufgaben
FĂ€higkeit, unter Stress zu arbeiten
Fliessende Kenntnisse in Deutsch und Englisch