Eins von 26 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bank J. Safra Sarasin AG
Betrieb, Instandhaltung und Optimierung der gesamten Gebäudeinfrastruktur, Planung und Durchführung von internen Umzügen, Betreuung und Kontrolle des Reinigungdienstes, Selbständige Durchführung von Reparaturen, Mitarbeit und Realisierung von Projekten im Fachbereich, Begleitung und Unterstützung von externem Fachpersonal, Leisten von Früh- und Spätdienst sowie Pikettdienst (7x24h), Ablösung an der Personalporte, Mitarbeit im Sicherheitsdienst.
Als führende nachhaltige Privatbank bieten wir dynamische und individuelle Beratungsdienstleistungen und Vermögensverwaltung für private und institutionelle Kunden. Unser Erfolg hängt von der Begeisterung und dem Engagement unserer Mitarbeitenden ab und wir schätzen jede Person mit ihrem einzigartigen Fachwissen, ihren beruflichen Qualifikationen und ihrer sozialen Kompetenz. Wir sind seit mehr als 180 Jahren an 30 Standorten weltweit erfolgreich tätig und bieten unseren Mitarbeitenden die Chance, Teil unseres Erfolgs zu sein. Unsere Mitarbeitenden sind unser wertvollstes Kapital. Wir sind stolz auf unsere einzigartige Kultur, die Unternehmertum fördert und von einem hohen Teamgeist sowie der positiven Einstellung jedes Einzelnen geprägt wird.
Abgeschlossene Berufslehre als Schreiner/in oder in einem verwandten technischen Beruf
Abschluss als Instandhaltungsfachmann/-frau oder Fachmann/-frau Betriebsunterhalt wäre wünschenswert
Mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Haus- und Gebäudetechnik, vorzugsweise Instandhaltung
Fähigkeit, Probleme zu gewichten und Prioritäten zu setzen
Hands-on Mentalität
Fähigkeit, mit verschiedenen Stakeholdern zusammenzuarbeiten und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten
Fliessende Kenntnisse in Deutsch
gute Kenntnisse in Englisch
Kenntnisse in EDV-Programmen und MS-Office werden vorausgesetzt