Customer Relationship Manager
📍 4051 Basel
Rolle und Verantwortlichkeiten
Berate unsere internen Kundinnen und Kunden mit deinem umfassenden technischen Verständnis auf strategischer und taktischer Ebene. Gewährleistest den Austausch über strategische IT-Themen und -Bedürfnisse und förderst die Zusammenarbeit zwischen den Länderorganisationen und der Group IT. Identifizierst zukünftige Anforderungen/Services, schaffst Klarheit und Transparenz bezüglich Kennzahlen und Servicequalität, leitest strategische Abstimmungsmeetings und koordinierst Finanzberichterstattung.
Team / Beschreibung
In deiner neuen Position tauchst du komplett ins Thema Beratung für unsere internen IT-Kunden aus den Länderorganisationen ein.
Qualifikationen und Fähigkeiten
höhere Ausbildung in Fach- oder Wirtschaftsinformatik (Uni oder FH)
Erfahrung im Account Management
Erfahrung im Pre-Sales
grundlegendes Verständnis von IT-Services und -Architekturen, speziell im Umfeld Infrastruktur, Applikationen und Daten
fundiertes Verständnis von Finanzkennzahlen, Controlling und Datenanalyse
ausgeprägte analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten sowie Problemlösungskompetenz
verhandlungssicheres Deutsch
verhandlungssicheres Englisch