Eins von 212 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Baloise Versicherung AG
Du hilfst mit, zentrale Aufgaben zu vereinfachen, Systeme und Prozesse zu pflegen und weiterzuentwickeln. Du verbindest Mensch und Technik, beschĂ€ftigst dich mit der Frage, wie Systeme und Prozesse ideal auf die Arbeit abgestimmt werden können. Du vereinfachst zentrale Aufgaben, pflegst Systeme und Prozesse, entwickelst diese weiter, arbeitest in Projekten mit, bist erste Anlaufstelle bei technischen Themen und fĂŒhrst ein einheitliches Reporting & Controlling sowie die AktivitĂ€ten-Planung fĂŒr die baloisedirectline (bdl) schweizweit.
Baloise
kaufmÀnnische Grundausbildung und/oder höhere Wirtschaftsausbildung
betriebswirtschaftliche Weiterbildung
Erfahrung in Reporting & Controlling
Erfahrung in der Planung von AktivitÀten und Ressourcen im Call Center Umfeld
gutes Deutsch in Wort und Schrift
Französischkenntnisse von Vorteil
Versicherungs- oder Branchenkenntnisse von Vorteil