Baloise Versicherung AG
Kundenbetreuer/-in Kundenservice Schaden Motorfahrzeug
đ 4051 Basel
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du kĂŒmmerst dich um die Anliegen von unseren Kundinnen und Kunden in fĂŒr sie schwierigen Situationen. Du nimmst die telefonischen oder schriftlichen Schadenmeldungen auf und entscheidest, was die nĂ€chsten Schritte sind. Du erfasst und prĂŒfst selbststĂ€ndig SchadenfĂ€lle und organisiert zusammen mit Fahrzeugexpert:innen und Garagen alle nötigen Schritte fĂŒr unsere Kund:innen. Du verarbeitest verschiedene FĂ€lle und weisst, worauf du dabei besonders achten musst.
Team / Beschreibung
Baloise
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
kaufmÀnnische Ausbildung (bevorzugt Versicherungslehre)
Erfahrung in der Versicherungsbranche
Erfahrungen in moderner Kundenservice-Umgebung
verhandlungssicheres Deutsch
verhandlungssicheres Französisch
Englischkenntnisse von Vorteil