Kundenberater/-in Kundenservice Bank Inbound
đ 4051 Basel
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du ĂŒbernimmst telefonische und schriftliche Anfragen unserer Kundschaft. Du stellst die BedĂŒrfnisabklĂ€rung sicher und berĂ€tst persönlich bei unseren Basisprodukten in den Themen Zahlen, Sparen und Vorsorgen. Du betreust unsere Kunden umfassend, erkennst deren Potenzial und vermittelst sie intern an weitere GeschĂ€ftsbereiche weiter. Du unterstĂŒtzt telefonisch bei technischem Support unserer digitalen Dienstleistungen.
Team / Beschreibung
Baloise zeichnet sich durch eine einzigartige Kultur aus. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir glauben an den Wert von Vertrauen, Respekt und IntegritÀt. Unsere Kultur fördert Innovation und Zusammenarbeit, und wir sind stolz auf ein Umfeld, in dem du dich entfalten und deine Ideen einbringen kannst.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
KaufmÀnnische Grundausbildung in der Bankbranche oder als Quereinstieg-Option mit abgeschlossener Berufsausbildung im Dienstleistungssektor
Freude am Kundenkontakt und ausgeprĂ€gte mĂŒndliche sowie schriftliche KommunikationsfĂ€higkeiten in Deutsch und Französisch (mindestens Niveau B2)
Hohe Dienstleistungsorientierung und technisches Flair