Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BakerHicks AG
Eigenverantwortliche Planung und Leitung von Qualifizierungsprojekten, Entwicklung sowie Erstellung von GMP-konformen Qualifizierungs-/Validierungskonzepten, Verantwortung für Terminplan, Kostenschätzung und Qualität, Teilnahme an großen Investitionsprojekten mit Führung und Verantwortung des C&Q-Parts, Führen von interdisziplinären C&Q-Teams im Rahmen von Projekten, Sicherstellung der Projektkommunikation zu allen Stakeholdern, Aktiver Aufbau der Region durch Kundenpflege und Gewinnung von Projekten
BakerHicks realisiert mit Stolz und Leidenschaft preisgekrönte, effiziente und nachhaltige Projekte mit Kunden aus der biotechnologischen, pharmazeutischen und chemischen Industrie. Das Unternehmen hat eine führende Markstellung erreicht und legt Wert auf Vielfalt, Respekt, und ein positives Arbeitsumfeld.
Abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder Ingenieur-Studium
Min. 10 Jahre Berufs- und Projektierungserfahrung in der Pharmazeutischen Industrie
Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern und Projektteams
Führungsqualitäten und proaktives Engagement an Kunden
Sehr gut in Deutsch und Englisch
Starke Kenntnisse im Projektmanagement
Solide Erfahrung in den Bereichen Qualifizierung, Validierung, CAPA, Abweichungen und Change Control
Selbständiger, strukturierter und qualitätsorientierter Arbeitsstil
Grundsätzliche Reisebereitschaft in der DACH-Region