BakerHicks AG

IT-Supporter/-in

📍 4057 Basel

Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BakerHicks AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Annahme, Klassifizierung, Analyse und Lösung von IT-Support requests direkt bei den Mitarbeitenden oder mittels Remote-Support, Installation und Bereitstellung von IT-Hardware fĂŒr vorhandene oder neue Mitarbeitende, Installation und Bereitstellung von Android / Apple GerĂ€ten fĂŒr vorhandene oder neue Mitarbeitende, Installation und Einrichtung diverser CAD & Business Software, DurchfĂŒhrung von Systemchecks sowie Auswertung von Log-Dateien der internen Infrastruktur, Mitarbeit in diversen internen Projekten, ICT-Dokumentationspflege, Kein Pikettdienst, keine NĂ€chte oder Wochenenden

Team / Beschreibung

BakerHicks realisiert mit Stolz und Leidenschaft preisgekrönte, effiziente und nachhaltige Projekte mit unseren Kunden aus der biotechnologischen, pharmazeutischen und chemischen Industrie. Dank unserer vielfĂ€ltigen Kompetenzen und einer offenen Firmenkultur hat BakerHicks eine fĂŒhrende Markstellung erreicht.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise als Informatiker EFZ

  • Mindestens ein Jahr Berufserfahrung im IT-Support

  • Hohes Mass an ZuverlĂ€ssigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein

  • Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

  • Grundkenntnisse in Netzwerktechnologien

  • Grundkenntnisse im User Support fĂŒr MS Office, Office 365, Windows

  • Administration von Windows Server & MS Cloud services (M365, Exchange, Azure)

  • Bereitschaft zur stĂ€ndigen Anwesenheit im BĂŒro