BakerHicks AG
Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BakerHicks AG
Annahme, Klassifizierung, Analyse und Lösung von IT-Support requests direkt bei den Mitarbeitenden oder mittels Remote-Support, Installation und Bereitstellung von IT-Hardware fĂŒr vorhandene oder neue Mitarbeitende, Installation und Bereitstellung von Android / Apple GerĂ€ten fĂŒr vorhandene oder neue Mitarbeitende, Installation und Einrichtung diverser CAD & Business Software, DurchfĂŒhrung von Systemchecks sowie Auswertung von Log-Dateien der internen Infrastruktur, Mitarbeit in diversen internen Projekten, ICT-Dokumentationspflege, Kein Pikettdienst, keine NĂ€chte oder Wochenenden
BakerHicks realisiert mit Stolz und Leidenschaft preisgekrönte, effiziente und nachhaltige Projekte mit unseren Kunden aus der biotechnologischen, pharmazeutischen und chemischen Industrie. Dank unserer vielfĂ€ltigen Kompetenzen und einer offenen Firmenkultur hat BakerHicks eine fĂŒhrende Markstellung erreicht.
Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise als Informatiker EFZ
Mindestens ein Jahr Berufserfahrung im IT-Support
Hohes Mass an ZuverlÀssigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein
Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Grundkenntnisse in Netzwerktechnologien
Grundkenntnisse im User Support fĂŒr MS Office, Office 365, Windows
Administration von Windows Server & MS Cloud services (M365, Exchange, Azure)
Bereitschaft zur stĂ€ndigen Anwesenheit im BĂŒro