BakerHicks AG
Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BakerHicks AG
Betreuung ausgewĂ€hlter Kunden und Projekte, Pflege der Projektstammdaten, Eingabe und Buchung der Zeiterfassungen des Projektteams, Ăberwachung der Ist-Kosten im Vergleich zu Budget, Einbeziehung der anderen Unternehmensbereiche (Vertrieb, Engineering, Buchhaltung) hinsichtlich Projektabwicklung, Erstellen von Rechnungen und Verfolgung der eingehenden Zahlungen, VervollstĂ€ndigung der Projektdokumentation und Archivierung der Projektdokumente
BakerHicks realisiert mit Stolz und Leidenschaft preisgekrönte, effiziente und nachhaltige Projekte mit Kunden aus der biotechnologischen, pharmazeutischen und chemischen Industrie. Das Unternehmen strebt bis 2030 KlimaneutralitĂ€t an und legt Wert auf Nachhaltigkeit und Effizienz in der Projektabwicklung. Es bietet eine Vielzahl von Benefits wie Firmenlaptop, Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, Arbeitssicherheit, finanzielle UnterstĂŒtzung des Homeoffice-Arbeitsplatzes und vieles mehr.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung
mind. 3 Jahren Berufserfahrung
Erfahrung in der Sachbearbeitung von Projekten, im Bereich Verkaufs- oder Vertriebsinnendienst
SorgfÀltige, verantwortungsbewusste und eigenstÀndige Arbeitsweise
Kommunikative Persönlichkeit sowohl mit Kunden als auch internen KollegInnen
Talent fĂŒr Organisation und Flair fĂŒr Zahlen
Sehr gute Deutschkenntnisse