Mitarbeiter/-in Finanz-, Rechnungs- und Personalwesen

Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bagno Sasso AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Finanz- und Rechnungswesen: Buchhaltung (Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung), Erstellen von MWSt.-Abrechnungen, Erstellen von Budget- und Liquiditätsplanen mit der Geschäftsleitung, Überwachung und Optimierung von Zahlungsflüssen. Personalwesen: Mithilfe bei der Rekrutierung neuer Mitarbeiter, Verwaltung von Personalakten und -dokumenten, Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungswesen, Betreuung der Mitarbeiter in personalrelevanten Angelegenheiten. Allgemeine administrative Arbeiten: Bearbeitung von Korrespondenz und Anfragen, Unterstützung des Managements bei administrativen Aufgaben, Verwaltung und Überprüfung von Versicherungsverträgen, Unterstützung bei Schadensmeldungen und -abwicklungen.

Team / Beschreibung

Bagno Sasso ist das führende Fachgeschäft für die Planung und Ausstattung von Bädern und privaten Wellnesseinrichtungen im gehobenen bis exklusiven Bereich.

Qualifikationen und Fähigkeiten