Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bagno Sasso AG
Finanz- und Rechnungswesen: Buchhaltung (Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung), Erstellen von MWSt.-Abrechnungen, Erstellen von Budget- und Liquiditätsplanen mit der Geschäftsleitung, Überwachung und Optimierung von Zahlungsflüssen. Personalwesen: Mithilfe bei der Rekrutierung neuer Mitarbeiter, Verwaltung von Personalakten und -dokumenten, Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungswesen, Betreuung der Mitarbeiter in personalrelevanten Angelegenheiten. Allgemeine administrative Arbeiten: Bearbeitung von Korrespondenz und Anfragen, Unterstützung des Managements bei administrativen Aufgaben, Verwaltung und Überprüfung von Versicherungsverträgen, Unterstützung bei Schadensmeldungen und -abwicklungen.
Bagno Sasso ist das führende Fachgeschäft für die Planung und Ausstattung von Bädern und privaten Wellnesseinrichtungen im gehobenen bis exklusiven Bereich.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Alter zwischen 30 und 35 Jahre, mehrere Jahre Berufserfahrung in den erwähnten Bereichen oder WiedereinsteigerIn
Fundierte EDV-Kenntnisse
Gepflegtes und sicheres Auftreten
Teamfähigkeit
Flexibilität
strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Diskretion
Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Daten
Deutsch fließend in Wort und Schrift
Weitere Sprachkenntnisse (E, I) von Vorteil