Sachbearbeiter/-in Treuhand
📍 6340 Baar
Rolle und Verantwortlichkeiten
Führen von Finanzbuchhaltungen für lokale und internationale Unternehmen verschiedenster Branchen Unterstützung von Zwischen- und Jahresabschlüssen, Begleiten von Revisionen Erstellen von MWST-Abrechnungen Führen einfacher Lohnbuchhaltungen Mithilfe in der Kundenbetreuung Kontakt mit internen und externen Stellen Allgemeine Treuhandaufgaben Erledigen von allgemeinen Administrationsarbeiten
Team / Beschreibung
a &o; kreston bietet faire, marktgerechte Löhne, persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, individuelle Förderung der Kompetenzen, ein offenes und ehrliches Arbeitsumfeld sowie eine respektvolle Du-Kultur.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Kaufmännische Grundausbildung vorzugsweise mit Weiterbildung als Sachbearbeiter/-in Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis (auch in Ausbildung oder geplanter Weiterbildung)
Berufserfahrung im Treuhandbereich
Sehr gute Kenntnisse der gesamten MS-Office Applikationen
Gute Kenntnisse von Buchhaltungssoftware ABACUS von Vorteil
Sehr gute Deutsch-, Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil