Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber a&o kreston ag
Verantwortung für den Telefondienst, Empfang und die Kundenbetreuung. Zuständigkeit für den Posteingang und -ausgang, Kurierdienste. Verwaltung der Fristen für die Steuererklärungen unserer Mandate, in enger Zusammenarbeit mit den Mandatsleitern mit Dr. Tax. Unterstützung CRM/DMS-Verwaltung. Erledigen von allgemeinen Administrationsaufgaben. Selbständiges Erstellen von Korrespondenzen in Deutsch und Englisch. Verantwortung für den Unterhalt Büroräumlichkeiten, Sitzungszimmer. Enge Zusammenarbeit mit KV-Lernenden.
Wir revolutionieren die Treuhandbranche mit der Vision, unsere Kunden von Administration zu befreien. Fairer, marktgerechter Lohn. Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Individuelle Förderung deiner Kompetenzen. Deine Ideen sind willkommen. Offener und ehrlicher Umgang. Respektvolle Du-Kultur.