Bad Seedamm AG

Mitarbeiter/-in HR

📍 8808 Pfäffikon SZ

Rolle und Verantwortlichkeiten

Koordinieren aller administrativen Arbeiten im HR, Rekrutieren neuer Mitarbeitenden fßr alle Abteilungen, Durchfßhren der Lohnbuchhaltung und Jahresabschlßsse, Fßhren von Mitarbeitergesprächen zusammen mit Abteilungsleitern/Geschäftsfßhrer, Melden von Krankheiten und Unfällen an Versicherung, Anmelden der AHV, Pensionskasse, Diverse administrative Aufgaben

Team / Beschreibung

Bad Seedamm AG, Alpamare

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Ausbildung

  • Berufserfahrung in Human Resources

  • Erfahrung Lohnbuchhaltung

  • Teamfähig

  • Flexibel

  • Kommunikativ

  • Aufgeschlossen

  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse

  • Erfahrung mit Navision von Vorteil

  • WiedereinsteigerInnen sind willkommen

  • Selbstständige Arbeitsweise