Bad Seedamm AG

HR-Assistenz

📍 8808 Pfäffikon SZ

Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bad Seedamm AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Koordinieren von administrativen Arbeiten im HR (Eintritte, Austritte, Arbeitszeugnisse, etc.), Aufschalten von Stelleninseraten, Verwalten von Zeit- und Absenzen-Management, Melden von Krankheiten und Unfällen an Versicherung, Diverse administrative Aufgaben, Pflege von Personalstammdaten, Unterstßtzen der Finanzabteilung (Ablegen von Rechnungen)

Team / Beschreibung

Bad Seedamm AG, Alpamare

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Ausbildung

  • Teamfähig

  • Flexibel

  • Kommunikativ

  • Aufgeschlossen

  • Selbstständige Arbeitsweise

  • Sehr gute Deutschkenntnisse (mĂźndlich & schriftlich)

  • WiedereinsteigerInnen sind willkommen

  • Gute MS-Office Kenntnisse