Eins von 42 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bad Schinznach AG
In Ihrer Funktion als Stellvertreter/in tragen Sie die Verantwortung für den Empfang sowie die Bäderadministration und koordinieren sowohl die frontbezogenen Aufgaben als auch das Backoffice. Sie führen ein Team von ca. 14 Mitarbeitenden und sind für die optimale Einsatzplanung und Arbeitsorganisation zuständig. Als erste Anlaufstelle für unsere Badegäste überzeugen Sie mit Ihrem freundlichen und zuvorkommenden Auftreten. Sie sind zuständig für die Kassenbedienung, den Verkauf von Eintrittskarten, Gutscheinen und Shopartikeln sowie die Betreuung und Beratung unserer Kunden.
Inmitten einer gepflegten Parklandschaft bilden die Thermalbäder Aquarena fun und Thermi spa, das 4*Kurhotel Im Park, die Privat-Klinik Im Park sowie verschiedene Nebenbetriebe ein einzigartiges Dienstleistungsangebot. An 365 Tagen im Jahr sorgen mehr als 340 Mitarbeitende für das Wohl unserer Gäste.
Sie sind ein Organisationstalent mit einer fundierten Erfahrung in der Administration und verfügen über gute PC-Anwenderkenntnisse.
Ihre Muttersprache ist schweizerdeutsch und von Vorteil sprechen Sie weitere Fremdsprachen.
Der Umgang mit Menschen bereitet Ihnen Freude; Sie sind belastbar und bleiben auch in hektischen Zeiten ruhig.
Für Kundenwünsche haben Sie ein gutes Gespür und Sie arbeiten gerne in einem lebhaften Schichtbetrieb.
Ebenfalls sind Sie bereit, bis zu drei Wochenenddienste und auch Feiertagseinsätze zu übernehmen.