Customer Care Mitarbeiter/-in
đ 8810 Horgen
Rolle und Verantwortlichkeiten
Telefonische Beratung von Kunden rund um das CREDIT-now Produkt Offering wie auch Zusatzprodukte wie Kredit- und Einkommensabsicherung, Bearbeiten von telefonischen Kundenanfragen unter Einhaltung des Servicelevels, Triagierung und Weiterleitung von Kundenanliegen, Verarbeitung von schriftlichen KundenauftrÀgen, Beantwortung von Chat-Anfragen auf Deutsch, Zusammenarbeit in einem motivierten Team
Team / Beschreibung
Credit Suisse
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Banklehre/KV-Abschluss oder vergleichbare Zusatzausbildung
Ausgewiesene Erfahrung im Kundenkontakt
Hohe FlexibilitÀt
AusgeprÀgte Kunden- und Serviceorientierung
SelbststÀndiges, exaktes Arbeiten
FÀhigkeit, PrioritÀten zu setzen
Stilsicheres Deutsch
Gute Italienisch- und oder Französischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil