Kundenberater/-in CSX-Kredit
đ 8810 Horgen
Rolle und Verantwortlichkeiten
Eine spannende verkaufs- und abschlussorientierten Beratungsfunktion, in der Sie fĂŒr die Abwicklung der KreditantrĂ€ge zustĂ€ndig sind. Die Erfassung und PrĂŒfung von schriftlichen und telefonischen KreditantrĂ€gen. Das Erarbeiten von Lösungen, die auf die KundenwĂŒnsche zugeschnitten sind. Die Sicherstellung eines hervorragenden Service. Die Hilfsbereitschaft und die hohe Eigenmotivation von Teammitgliedern bilden die Basis fĂŒr das gemeinsame Erreichen der Ziele.
Team / Beschreibung
Credit Suisse
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Berufserfahrung in einem beratungs- und verkaufsorientierten Umfeld
Ăberdurchschnittliche Belastbarkeit
Engagement und unternehmerisches Handeln
Dienstleistungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit
Einsatz fĂŒr eine Kultur der Inklusion und WertschĂ€tzung vielfĂ€ltiger Sichtweisen
Stilsicheres Deutsch, jede weitere Fremdsprachenkenntnis von Vorteil
Strukturierte, ergebnisorientierte und exakte Arbeitsweise