BACHMANN.CH AG

Key Account Manager/-in

📍 6280 Hochdorf

Eins von 29 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BACHMANN.CH AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Neukundenakquise: Identifikation und Akquisition potenzieller Neukunden zur Erweiterung des Kundenportfolios und zur Stärkung der Marktpräsenz. Strategische Kundenentwicklung: Entwicklung massgeschneiderter Strategien für Schlüsselkunden, zur Förderung langfristiger Geschäftsbeziehungen. Kundenmanagement: Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen durch regelmässigen, zielgerichteten Austausch, um Kundenbedürfnisse zu ermitteln und individuelle Lösungen anzubieten. Marktanalyse: Analyse von Markttrends, Wettbewerbern und Kundenbedürfnissen zur Entwicklung gezielter Vertriebsstrategien und Erstellung von Forecasts. Produkteinführungen: Aktive Mitgestaltung bei der Markteinführung neuer Produkte und Dienstleistungen. Teamarbeit: Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Teams zur Sicherstellung der Marktführerschaft unserer Angebote.

Team / Beschreibung

Seit unserer Gründung im Jahr 1977 als BACHMANN DISPLAY haben wir uns stets weiterentwickelt. Heute, bekannt als Factory 77 AG, führen wir durch kontinuierliche Innovationen und unser neues, 600 m² grosses Experience Center die Entwicklung zukunftsweisender POS-Lösungen an.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch und Italienisch von Vorteil.

  • Erfahrung im Key Account Management, vorzugsweise in der Technologie- oder POS-Branche.

  • Starke kommunikative Fähigkeiten und die Kompetenz, komplexe Sachverhalte verständlich zu vermitteln.

  • Reisebereitschaft (gesamte Schweiz), um die Kundenbeziehungen vor Ort aktiv zu pflegen und zu vertiefen.

  • Erfolge in der Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien.

  • Hohe Selbstständigkeit, Organisationsfähigkeit und Kundenorientierung.

  • Ausgeprägte Teamfähigkeit und die Kompetenz, im Kollektiv zu arbeiten und Wissen zu teilen.