Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BACHMANN.CH AG
Neukundenakquise: Identifikation und Akquisition potenzieller Neukunden zur Erweiterung des Kundenportfolios und zur Stärkung der Marktpräsenz. Strategische Kundenentwicklung: Entwicklung massgeschneiderter Strategien für Schlüsselkunden, zur Förderung langfristiger Geschäftsbeziehungen. Kundenmanagement: Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen durch regelmässigen, zielgerichteten Austausch, um Kundenbedürfnisse zu ermitteln und individuelle Lösungen anzubieten. Marktanalyse: Analyse von Markttrends, Wettbewerbern und Kundenbedürfnissen zur Entwicklung gezielter Vertriebsstrategien und Erstellung von Forecasts. Produkteinführungen: Aktive Mitgestaltung bei der Markteinführung neuer Produkte und Dienstleistungen. Teamarbeit: Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Teams zur Sicherstellung der Marktführerschaft unserer Angebote.
Seit unserer Gründung im Jahr 1977 als BACHMANN DISPLAY haben wir uns stets weiterentwickelt. Heute, bekannt als Factory 77 AG, führen wir durch kontinuierliche Innovationen und unser neues, 600 m² grosses Experience Center die Entwicklung zukunftsweisender POS-Lösungen an.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch und Italienisch von Vorteil.
Erfahrung im Key Account Management, vorzugsweise in der Technologie- oder POS-Branche.
Starke kommunikative Fähigkeiten und die Kompetenz, komplexe Sachverhalte verständlich zu vermitteln.
Reisebereitschaft (gesamte Schweiz), um die Kundenbeziehungen vor Ort aktiv zu pflegen und zu vertiefen.
Erfolge in der Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien.
Hohe Selbstständigkeit, Organisationsfähigkeit und Kundenorientierung.
Ausgeprägte Teamfähigkeit und die Kompetenz, im Kollektiv zu arbeiten und Wissen zu teilen.