azibene AG

HOUSEKEEPING MANAGER/-IN

📍 8877 Murg

Rolle und Verantwortlichkeiten

Führung, Schulung und Motivation des Housekeeping-Teams Sicherstellung der Sauberkeit und Ordnung in Gästezimmern, öffentlichen Bereichen, Back-of-House und Veranstaltungsräumen Erstellung von Dienstplänen unter Berücksichtigung von Belegungszahlen und Budgetvorgaben Qualitätskontrollen durch regelmässige Zimmer- und Bereichsinspektionen Bestellung und Verwaltung von Reinigungsmaterialien und Wäsche Enge Zusammenarbeit mit der Rezeption Verantwortung für die Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsstandards gemäss gesetzlichen Vorgaben Kontrolle und Einhaltung des Budgets (Personal- und Sachkosten)

Team / Beschreibung

Man nehme eine alte Spinnerei und Sägerei sowie viel Herzblut und verwandle sie in einen Ort, wo Kulinarik und Gastfreundschaft zelebriert werden. Unsere Vision: Erlebnis, Genuss und Spinnereien in einem inspirierenden Umfeld mit Geschichte am schönen Walensee – alles hammermässig industriell-urban gestylt! In der sagibeiz und im sagisteg direkt am idyllischen Schweizer Fjord wird geheiratet, unter mächtigen Trauerweiden gefeiert und lecker gegessen und getrunken. Im lofthotel wird nicht nur grossartig geschlafen, sondern auch getagt, gewellnesst und getennisspielt. Und DU kannst mittendrin sein, als Teil unseres Teams!

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Housekeeping, idealerweise mit Führungserfahrung

  • Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen und ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein

  • Sehr gute Kenntnisse in Hygiene- und Reinigungsstandards

  • Belastbarkeit, Flexibilität und ein hohes Mass an Dienstleistungsorientierung

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachen von Vorteil

  • Sicherer Umgang mit MS Office und ggf. Hotelsoftware (idealerweise MEWS und Like Magic)