Eins von 27 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Axon Lab AG
Du betreust definierte Produktelinien im administrativen Bereich und in Absprache mit dem jeweiligen Product Manager (Einkauf bei internationalen Lieferanten, Bearbeitung der Preislisten, Disposition, Lagerbewirtschaftung) und führst selbständige Bedarfsanalysen durch. Du überwachst unsere Lagerbestände inkl. Mindesthaltbarkeitsdatum. Du legst Stammdaten im ERP an und trägst die Verantwortung für Qualität wie auch Aktualität. Du betreust unsere Kunden am Telefon (Verkaufsberatung, Produkteabwicklung und Fakturierung von Kundenbestellungen).
Wir sind ein unabhängiges europäisches Distributions-, Dienstleistungs- und Produktionsunternehmen in den Bereichen medizinische Labordiagnostik, Life Science und Softwarelösungen. Zusammen mit namhaften internationalen Lieferpartnern bieten wir innovative Systemlösungen für Spitäler, Ärzte, Privatlaboratorien, Forschung und Industrie. Unser Fokus liegt in einer umfassenden und zukunftsorientierten Dienstleistung als Grundlage für langjährige Geschäftsbeziehungen.
Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen
Du bringst Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung sowie in den Bereichen Einkauf, Disposition und Lagerbewirtschaftung mit
Du zeichnest dich durch Deine hohe Dienstleistungsbereitschaft aus und überzeugst durch Dein vernetztes Denken
Du bist eine Person mit IT-Affinität
Deutsch als Muttersprache
Englisch
Französisch von Vorteil