Axetris AG
Sachbearbeiter/-in Auftragsabwicklung
đ 6056 KĂ€giswil
Rolle und Verantwortlichkeiten
Verkaufsadministration und Auftragsabwicklung, Bearbeiten und Abwickeln von Kundenreklamationen, Aktualisieren von Daten fĂŒr die Verkaufsplanung, Bearbeiten und Pflegen der Stammdaten, Mitarbeit in Teilprojekten im Bereich Auftragsabwicklung und in Randbereichen wie Produktionsplanung, Logistik und QualitĂ€tsmanagement
Team / Beschreibung
Axetris AG
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung
Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung und in der Sales Administration im internationalen Industrieumfeld
verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit guten Umgangsformen und der FÀhigkeit, pragmatisch zu entscheiden
sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
versierter Umgang mit ERP-, CRM-Systemen und MS-Office