Axetris AG

Sachbearbeiter/-in Auftragsabwicklung

📍 6056 KĂ€giswil

Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Axetris AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verkaufsadministration und Auftragsabwicklung, Bearbeiten und Abwickeln von Kundenreklamationen, Aktualisieren von Daten fĂŒr die Verkaufsplanung, Bearbeiten und Pflegen der Stammdaten, Mitarbeit in Teilprojekten im Bereich Auftragsabwicklung und in Randbereichen wie Produktionsplanung, Logistik und QualitĂ€tsmanagement

Team / Beschreibung

Axetris AG

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung

  • Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung und in der Sales Administration im internationalen Industrieumfeld

  • verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit guten Umgangsformen und der FĂ€higkeit, pragmatisch zu entscheiden

  • sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil

  • versierter Umgang mit ERP-, CRM-Systemen und MS-Office