Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Axept Business Software AG
Organisation von Terminen, PrĂ€sentationen und Events, Aktive VerkaufsunterstĂŒtzung, Erstellen von Fakturen, Angeboten und VertrĂ€gen, UnterstĂŒtzung des Management-Teams, Telefonischer Kundenkontakt, BĂŒroorganisation und Erledigung von allgemeinen administrativen Arbeiten
Wir stehen auf durchmischte Teams. Alter, Herkunft, Hautfarbe oder Geschlecht sind uns egal. Bei uns sind alle willkommen, die uns mit ihrem Talent weiterbringen.
KaufmÀnnische Grundausbildung oder Grundausbildung im Verkauf/Detailhandel mit Zusatzausbildung im kaufmÀnnischen Bereich
Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
IT- und zahlenaffin
Sehr gute Kenntnisse in MS Office
Stilsichere mĂŒndliche & schriftliche Deutschkenntnisse
Stilsichere mĂŒndliche & schriftliche Deutschkenntnisse
Motiviert und talentiert, zuverlÀssig, belastbar und selbstÀndig
Charmante und trotzdem hartnÀckige Art
Gewinnende Persönlichkeit mit KommunikationsstÀrke
Offen, konsequent und fair denkend und handelnd