Support Agent/-in Abacus

Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Axept Business Software AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sicherstellung des 1st und 2nd Level Supports unter Einhaltung der vereinbarten Reaktionszeiten gemäss SLA. Eigenverantwortliche Analyse, Bearbeitung und Dokumentation von Supportanfragen. Qualifizierte Übergabe komplexer Fälle an die zuständigen Teams für den 3rd Level Support. Bearbeitung und Nachverfolgung offener Tickets und Sicherstellung nachhaltiger Lösungen. Technische Unterstützung anderer Teams sowie aktiver Know-how-Transfer im Supportteam. Aktiver Know-how-Transfer innerhalb des Supportteams, um gemeinsam einen exzellenten Service sicherzustellen.

Team / Beschreibung

Unterstütze uns bei der Aufnahme und Bearbeitung von Supportfällen sowie bei der Beantwortung vielseitiger Anwenderfragen rund um Abacus. Gestalte mit uns gemeinsam den Erfolg von AXEPT – und werde Teil einer spannenden Wachstumsgeschichte als Support Agent Abacus.

Qualifikationen und Fähigkeiten