Abacus Berater/-in Support

📍 9008 St. Gallen

Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Axept Business Software AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sicherstellung des 1st und 2nd Level Supports unter Einhaltung der vereinbarten Reaktionszeiten gemäss SLA. Eigenverantwortliche Analyse, Bearbeitung und Dokumentation von Supportanfragen. Qualifizierte Übergabe komplexer Fälle an die zuständigen Teams für den 3rd Level Support. Bearbeitung und Nachverfolgung offener Tickets und Sicherstellung nachhaltiger Lösungen. Technische Unterstützung anderer Teams sowie aktiver Know-how-Transfer im Supportteam. Aktiver Know-how-Transfer innerhalb des Supportteams, um gemeinsam einen exzellenten Service sicherzustellen.

Team / Beschreibung

In dieser spannende Rolle nimmst du telefonisch die vielseitigen und komplexen Anwenderfragen rund um Abacus unserer Kunden entgegen. Ziel ist es, dass du den Grossteil der Anfragen auch gleich selber lösen kannst. Dies benötigt ein umfassendes Fachwissen, welches wir dir im Rahmen einer strukturierten Einarbeitung aneignen!

Qualifikationen und Fähigkeiten