Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Axept Business Software AG
Sicherstellung des 1st und 2nd Level Supports unter Einhaltung der vereinbarten Reaktionszeiten gemäss SLA. Eigenverantwortliche Analyse, Bearbeitung und Dokumentation von Supportanfragen. Qualifizierte Übergabe komplexer Fälle an die zuständigen Teams für den 3rd Level Support. Bearbeitung und Nachverfolgung offener Tickets und Sicherstellung nachhaltiger Lösungen. Technische Unterstützung anderer Teams sowie aktiver Know-how-Transfer im Supportteam. Aktiver Know-how-Transfer innerhalb des Supportteams, um gemeinsam einen exzellenten Service sicherzustellen.
In dieser spannende Rolle nimmst du telefonisch die vielseitigen und komplexen Anwenderfragen rund um Abacus unserer Kunden entgegen. Ziel ist es, dass du den Grossteil der Anfragen auch gleich selber lösen kannst. Dies benötigt ein umfassendes Fachwissen, welches wir dir im Rahmen einer strukturierten Einarbeitung aneignen!
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung – idealerweise ergänzt durch ein wirtschaftlich ausgerichtetes Studium (abgeschlossen oder in Ausbildung).
Du arbeitest strukturiert, übernimmst gerne Verantwortung und behältst auch in anspruchsvollen Situationen den Überblick.
Du kommunizierst klar, stehst zu deinen Entscheidungen und setzt dich fĂĽr ein respektvolles, faires und transparentes Miteinander ein.
Du bist teamorientiert, engagiert und suchst gemeinsam mit Kolleg:innen und Kund:innen nach nachhaltigen Lösungen.
Kundenorientierung, Wertschätzung und Verlässlichkeit sind für dich selbstverständlich.
Du hast Interesse an modernen Business Software-Lösungen und Freude an digitalen Tools – Erfahrung mit Abacus oder anderen ERP-Systemen ist ein Plus.
Du möchtest dich fachlich und persönlich weiterentwickeln und bringst Offenheit für Veränderungen mit.