aXenta AG
Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber aXenta AG
Entgegennahme, Klassifizierung und Bearbeitung von Incidents, Service Requests und Standard Changes der Kunden per Ticket-System, E-Mail oder Telefon. SelbstÀndiges analysieren und lösen der Störungen und/oder Weiterleiten an den 2nd oder 3rd Level Support. Allgemeine Administrationsarbeiten verbunden mit technischen Herausforderungen. Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen im Service Desk.
aXenta AG mit Sitz in Baden-DĂ€ttwil, spezialisiert auf die Entwicklung, EinfĂŒhrung und Betreuung von Verwaltungssoftware fĂŒr Einrichtungen der beruflichen Vorsorge (BVG), Tochterfirma der Swiss Life Schweiz AG und fĂŒhrender Softwarehersteller im Bereich der 2. SĂ€ule.
Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise in der Personalvorsorge oder Versicherung
Berufserfahrung im (IT-) Service Desk oder in der IT-Administration
SelbstÀndige, verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative
Kommunikativ mit einer ausgeprÀgten Service- und Kundenorientierung
Analytisch, organisiert, zuverlÀssig und lösungsorientiert
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
gute Französischkenntnisse B2
Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen MS-Betriebssysteme und Standardapplikationen
Ausserdem von Vorteil sind Kenntnisse in der beruflichen Vorsorge / Versicherungsbranche