aXenta AG
Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber aXenta AG
UnterstĂŒtzung bei der Finanzbuchhaltung inkl. NebenbĂŒchern, sowie der Lohnbuchhaltung, inkl. Assistenz bei JahresabschlĂŒssen und Revisionsarbeiten. Mitwirkung beim Kreditoren- und Debitorenprozess, sowie die Bewirtschaftung des Posteingangs. UnterstĂŒtzung bei der Rapportierung an verschiedene Anspruchsgruppen aus dem Konzern. Mitarbeit bei Projekten, um Finance Tools und Prozesse weiterzuentwickeln.
Die Firma aXenta AG mit Sitz in Baden-DĂ€ttwil entwickelt seit 1999 innovative Softwarelösungen fĂŒr Vorsorgeprofis. Heute sind wir spezialisiert auf die Entwicklung, EinfĂŒhrung und Betreuung von qualitativ hochwertiger Verwaltungssoftware. Das Unternehmen richtet sich hauptsĂ€chlich an Einrichtungen der beruflichen Vorsorge (BVG) und zĂ€hlt dabei namhafte Schweizer Unternehmen zu ihren Kunden. Die aXenta AG ist eine Tochterfirma der Swiss Life Schweiz AG und gehört mit ihren rund 50 Mitarbeitenden zu den fĂŒhrenden Softwareherstellern im Bereich der 2. SĂ€ule.
Eine solide abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung
Sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen in Buchhaltung und Rechnungswesen
Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen (auch WiedereinsteigerInnen sind herzlich willkommen)
Erfahrung mit einer gÀngigen Buchhaltungssoftware, vorzugsweise Infoniqa
Erfahrungen bei Mehrwertsteuer-Abrechnungen sind von Vorteil
Gute Kenntnisse in MS Office
Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift