AXA Versicherungen AG

Spezialist/-in Case Management

📍 8400 Winterthur

Eins von 228 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AXA Versicherungen AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Betreuen von erkrankten oder verunfallten Personen sowie Begleiten von anspruchsvollen Personenschadenfällen, Koordinieren von Behandlungskonzepten, Verhandlungen mit Ärzten, Planung und Organisation von Behandlungen, Koordination der Versicherungsleistungen, Organisieren, Planen und Führen von Rehabilitationskonferenzen, Begleiten von beruflichen Wiedereingliederungsmassnahmen, Beratung von Arbeitgebern und Arbeitnehmern bei Erkrankungen/Unfällen

Team / Beschreibung

AXA

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Fachhochschule Richtung CAS Case Management

  • Fachdiplome Sozialversicherungsfachmann/-frau oder Privatversicherungsfachmann/-frau

  • Längere Berufserfahrung im Personenschaden- sowie Case Managementbereich

  • Kommunikative und lösungsorientierte Persönlichkeit

  • Vernetztes Denken

  • Selbständiges, zielorientiertes Arbeiten und Durchsetzungsvermögen

  • Sehr gute Deutschkenntnisse

  • Englisch und jede weitere Landessprache von Vorteil