Eins von 223 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AXA Versicherungen AG
Fachliche und personelle Führung, Coaching und Entwicklung der Mitarbeitenden, Aufbau eines starken Teams für die Region Laufen, Verantwortung für die Erreichung der Ziele der Geschäftsstelle, Lösungsorientierte, persönliche Beratung und Betreuung von Privat- und Unternehmenskunden, Verantwortung für den Verkauf von Nichtlebenprodukten sowie Vermittlung von Lebenprodukten, Gewinnung von Neukunden, Planung und Durchführung von Verkaufsförderungsmassnahmen, Umsetzung und Sicherstellung der Verkaufsphilosophie und -grundsätze der AXA, Teilnahme an regionalen Veranstaltungen und Organisation von Marketing-Aktionen
AXA
Abgeschlossene Berufslehre
Bestandene Vermittlerprüfung
Berufserfahrung in der Versicherungsbranche
Erfolgsnachweis im Finanzdienstleistungssektor oder in der Versicherungsbranche
Freude und Fähigkeit zur Führung und Motivation eines Teams
Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
Hohes Engagement und Eigeninitiative
Durchsetzungsvermögen
Kommunikationsstärke
Verhandlungsgeschick
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Weitere Fremdsprachen von Vorteil
Gute Verankerung in der Region und Wohnort in unmittelbarer Nähe