Eins von 223 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AXA Versicherungen AG
Gestaltung der Social Media Strategie gemeinsam mit deinem Team, Strategische Entwicklung und Betreuung der Social Media AXA Kanäle, Weiterentwicklung der strategischen Ausrichtung der lokalen Social Media Auftritte der Geschäftsstellen in den Regionen, Verwaltung und Pflege von Social Media Channels, Community Management und Agenturkoordination, Monitoring und Reporting der monatlichen KPIs und Erreichung der Jahresziele, Durchführung von Reputation Risks (Community Management) und Budgetmanagement, Entwicklung und Umsetzung des Employee Advocacy Program, Führung und Entwicklung von drei Mitarbeitenden.
Im Bereich Customer Experience & Strategy engagieren wir uns tagtäglich mit viel Herzblut dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden genauso begeistert von der AXA sind wie wir selbst. Um dieses Ziel zu erreichen, entwickeln wir unsere Produkte und Strategien ständig weiter. Wir erarbeiten innovative, inspirierende Lösungen – und präsentieren diese einfach und verständlich unseren Kundinnen und Kunden, unseren Mitarbeitenden und unseren Partnern sowie Medienschaffenden.
Erfahrungen in einem Finanzdienstleistungs- oder in einem Grossunternehmen sind von Vorteil.
Fundiertes Wissen in den Bereichen Social Media Management, Community Building und Trendanalyse.
Hervorragendes analytisches und konzeptionelles Denken sowie lösungsorientiertes Arbeiten.
Starke konzeptionelle und analytische Fähigkeiten mit ausgeprägter Überzeugungskraft, positiver Energie.
Selbstbewusstes Auftreten mit versierten Storytelling-Skills und Freude am Stakeholder Management (intern und extern).
Performance-orientierter Mindset, sowie Zahlen- und Daten-Crack.
Du bist eine aufgestellte Person und legst Wert auf einen guten Teamspirit.