Eins von 223 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AXA Versicherungen AG
Fachliche und personelle Führung, Coaching und Entwicklung der Mitarbeitenden, Verantwortung für die Erreichung der Ziele der Hauptagentur, Planung und Durchführung von Verkaufsförderungsmassnahmen, Umsetzung und Sicherstellung der Verkaufsphilosophie und -grundsätze der AXA, Verantwortung für die lösungsorientierte Kundenberatung, den Verkauf von Nichtlebenprodukten sowie Vermittlung von Lebenprodukten, Teilnahme an regionalen Veranstaltungen und Organisation von Marketing-Aktionen
AXA
Erfolgsnachweis im Finanzdienstleistungssektor oder in der Versicherungsbranche mit Schwerpunkt im Nichtlebenbereich
Freude und Fähigkeit zur Führung und Motivation eines Teams
Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie hohes Engagement und Eigeninitiative
Durchsetzungsvermögen
Kommunikationsstärke
Verhandlungsgeschick
Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Gute Verankerung in der Region und Wohnort in unmittelbarer Nähe