Eins von 223 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AXA Versicherungen AG
Prüfen und Beurteilen von Anfragen im Bereich Unternehmenssach-, Technik-, Cyber- und Gebäudeversicherung, Erstellen von Offerten und Policen, Fachsupport für Generalagenturen, Agenturen, Broker Services und Brokern, Beurteilen und Durchführen von Sanierungen (Risikokontrollen), Allgemeine Korrespondenz und Versicherungsbestätigungen, Mitarbeit und Unterstützung bei Projekten
Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht.
Kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung im Versicherungsumfeld (Versicherungsfachmann/-frau) von Vorteil
Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Versicherungsbranche (von Vorteil in den Bereichen Sach- und/oder Technische Versicherung)
Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, effiziente und selbstständige Arbeitsweise
Gute Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit, sicheres und angemessenes Auftreten gegenüber verschiedenen Aussenstellen (Distribution, Broker)
Belastbare, team- und kundenorientierte Persönlichkeit
Sicherer Umgang mit den gängigen Office Tools