Eins von 223 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AXA Versicherungen AG
Unterstützung der Spezialistinnen und Spezialisten in sämtlichen Bereichen des Content Marketings – von der Beratung bis zur Umsetzung. Unterstützung und selbstständige Erstellung von Inhalten für Website, Newsletter, Mailings, Blogs und Verkaufsunterlagen. Koordination mit internem Übersetzungsdienst, Mitarbeit bei Themenplanung für Blog, A/B-Tests, Conversion-Optimierungen, SEO-Unterstützung, Tracking und Auswertung von KPIs.
AXA
Studium in Kommunikation, Journalismus, Marketing oder Ähnlichem
Erfolgreich absolviertes Assessment
Erste Arbeitserfahrungen (Lehre, Praktikum, Volontariat o. ä.)
Erste Erfahrungen im Bereich redaktionelles SEO und Content Management Systeme von Vorteil
Gutes Gespür für nutzerzentrierte Inhalte
Affinität zu Marketing und E-Sales
Flexibilität, eigenständiges Arbeiten und 'Can Do'-Mentalität
Stil- und Textsicherheit