Eins von 223 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AXA Versicherungen AG
Identifikation, Akquise und Entwicklung von Schlüsselkunden im Grossunternehmenssegment, Aufbau und Pflege von nachhaltigen Beziehungen zu bestehenden Kunden, Unterstützung und Stellvertretung von Teamkollegen in administrativen Bereichen, Verantwortung für die Umsatz- und Ergebnisentwicklung im zugewiesenen Key Account-Bereich, Entwickeln und Umsetzen von kundenspezifischen Strategien, Aktive Marktbeobachtung und Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten, Regelmässige Reporting- und Forecasting-Aktivitäten
AXA
Ausbildung mit versicherungs- und/oder betriebswirtschaftlicher Ausrichtung
Erste Erfahrung in Akquisition und Betreuung von Unternehmenskunden
Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsstärke
Selbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise
Deutsch als Muttersprache
Englisch- und/oder Französischkenntnisse von Vorteil
Umfassende Versicherungskenntnisse (Property & Casualty, P&C;)
Reisebereitschaft in der Region Ostschweiz und Zürich