Sachbearbeiter/-in Backoffice
đ 8400 Winterthur
Rolle und Verantwortlichkeiten
RegelmĂ€Ăiger telefonischer und schriftlicher Kontakt mit unseren Brokern, Administrative Betreuung von Brokeranfragen, Erstellen von Offerten und Policen im Unternehmenssegment, Zusammenarbeit mit dem Underwriting P&C;, Korrespondenzerledigung im zugeteilten Aufgabengebiet, Umsetzung und Verwendung der vorgegebenen Kompetenzen, Sanierungs- und AnnullationsunterstĂŒtzung von AuftrĂ€gen, UnterstĂŒtzen der Brokerconsultants in sĂ€mtlichen Belangen, Teamgeist und kooperatives Verhalten
Team / Beschreibung
AXA
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
KaufmÀnnische Ausbildung
Einige Jahre Versicherungserfahrung, von Vorteil im Unternehmenskundenbereich
AusgeprÀgte Kundenorientierung
Kommunikative Person mit natĂŒrlichem Durchsetzungsvermögen
Hohe Belastbarkeit und FlexibilitÀt
SorgfÀltige, exakte und speditive Arbeitsweise
Gute MS-Office Kenntnisse