Eins von 223 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AXA Versicherungen AG
Projektleitung von integrierten Full-Funnel Advertising Kampagnen, Koordination sämtlicher internen und externen MarCom-Massnahmen entlang der Customer Journey von der Erstellung des Kommunikationskonzepts bis zum Reporting. Briefing und Führung von Kreativ- und Mediaagenturen (in Zürich und Paris). Evaluieren, Weiterentwicklung und Monitoring des passenden Media-Mix (kanalübergreifend on- und offline, Social, Performance, etc.). Mitarbeit an der Weiterentwicklung und Umsetzung der globalen Media Strategie. Laufendes Marketing-Controlling auf Basis strategischer und operativer KPIs. Sicherstellen eines einheitlichen Auftritts im Rahmen des Corporate Designs/ der Corporate Identity.
Im Bereich Customer Experience & Strategy engagieren wir uns tagtäglich mit viel Herzblut dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden genauso begeistert von der AXA sind wie wir selbst. Um dieses Ziel zu erreichen, entwickeln wir unsere Produkte und Strategien ständig weiter. Wir erarbeiten innovative, inspirierende Lösungen – und präsentieren diese einfach und verständlich unseren Kundinnen und Kunden, unseren Mitarbeitenden und unseren Partnern sowie Medienschaffenden.
Betriebswirtschaftliche Aus- oder Weiterbildung (Uni/ FH) oder vergleichbare praxisorientierte Fachausbildung
mindestens 3 Jahre Erfahrungen in einer Mediaagentur
Ausgeprägtes Expertenwissen rund um Media-Themen offline / online.
Selbstbewusstes Auftreten mit versierten Storytelling-Skills und Freude am Stakeholder Management (intern und extern).
Starke konzeptionelle und analytische Fähigkeiten mit ausgeprägter Überzeugungskraft, positiver Energie.
Performance-orientierter Mindset und Zahlen- & Tracking-Crack.
Engagierte, durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit viel Drive und Tatendrang sowie der Fähigkeit, auch unter Zeitdruck qualitätsbewusst und prioritätengerecht zu arbeiten.
Du bist eine aufgestellte Person und legst Wert auf einen guten Teamspirit.