Eins von 223 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AXA Versicherungen AG
Du kontrollierst alle Neugeschäfte, Erhöhungen und Mutationen auf deren korrekte Datenerfassung, du prüfst die Vollständigkeit der Unterlagen, sorgst für termingerechte Zahlungsfreigaben und übernimmst Verantwortung in der Stammdatenverwaltung. Dir unterstehen alle Sicherheiten und Originalformalitäten (in einem Tresor verwahrt). Mit deiner sorgfältigen Arbeitsweise und deiner hilfsbereiten und empathischen Wesensart agierst du erfolgreich zusammen mit den Fachspezialisten des Hypothekarcenters. Mit deinen Skills und Erfahrungen und deinem Organisationstalent leistest du einen entscheidenden Beitrag zur Weiterentwicklung der Schlusskontrolle.
Du arbeitest im Bereich Finanzen. Wir haben die verantwortungsvolle Aufgabe, die Finanzen und Risiken der AXA Schweiz zu kontrollieren und zuverlässig zu steuern. Damit schaffen wir die Basis für strategische Geschäftsentscheide sowie die Zukunft des Unternehmens.
Abgeschlossene Banklehre und/oder vergleichbare Ausbildung, von Vorteil mit erfolgreicher Weiterbildung
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich – Hypothekarbereich von Vorteil
Ausgeprägtes Flair für korrekte Daten und Einhaltung von Weisungen und Kompetenzen
Belastbarer Teamplayer mit hohem Grad an Eigenmotivation
Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Französischkenntnisse von Vorteil
Systemkenntnisse in WinCredit von Vorteil