Eins von 223 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AXA Versicherungen AG
Eingehende Briefpost für die AXA Leben AG triagieren, sortieren und scannen. Physisch und digital eingehende Dokumente für die Bereiche Einzelleben und Kollektivleben in verschiedenen Systemen indexieren (Geschäftsreferenz und Fachprozess zuordnen). Telefonische und schriftliche Abklärungen mit internen und externen Stellen. Bewirtschaftung Spezialprozesse (Einschreiben, Dokumentbestellungen, Bearbeitung Mailboxen usw.). Ideen zur Optimierung von Prozessen einbringen. Unterstützung der Teamleitung (z.B. Analysen, Reporting, Abklärung von Problemfällen, Durchführen von Stages und Schulungen, Testing, usw.)
AXA
Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbarer Abschluss
Teamfähige
Flexible
Offene Persönlichkeit
Schnelle Auffassungsgabe
Zielstrebige Arbeitsweise
Kundenorientierte Arbeitsweise
Eigeninitiative
Organisationsstärke
Stilsicheres Deutsch
Gute Französischkenntnisse
Italienischkenntnisse von Vorteil
Englischkenntnisse von Vorteil
Versicherungswissen von Vorteil
Gute MS-Office-Kenntnisse
Technische Affinität
Freude an zusätzlicher Verantwortung