Eins von 223 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AXA Versicherungen AG
Selbständiges Planen, Durchführen und Nachbearbeiten von mittleren bis grossen Veranstaltungen, Verantwortung für die Planung und Einhaltung der Budget- und Terminvorgaben, Enge Zusammenarbeit mit Auftraggebern und Lieferanten, Stakeholdermanagement bis in die oberste Geschäftsleitungsebene, Schnittstellenmanagement zu verschiedenen internen Fachbereichen und Organisationseinheiten, Affinität für IT und sicherer Umgang mit Onlinetools
Im Bereich Customer Experience & Strategy engagieren wir uns tagtäglich mit viel Herzblut dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden genauso begeistert von der AXA sind wie wir selbst. Um dieses Ziel zu erreichen, entwickeln wir unsere Produkte und Strategien ständig weiter. Wir erarbeiten innovative, inspirierende Lösungen – und präsentieren diese einfach und verständlich unseren Kundinnen und Kunden, unseren Mitarbeitenden und unseren Partnern sowie Medienschaffenden.
Mindestens 3 Jahre Erfahrung in Eventmanagement und in der Organisation von Corporate Events. Agenturerfahrung erwünscht.
Engagierter Teamplayer mit viel Drive, hoher Belastbarkeit, schnellem Auffassungsvermögen, selbständiger Arbeitsweise und Humor
Ausgeprägte Kundenorientierung und hervorragendes Organisationstalent
Freundliches und sicheres Auftreten, auch in unerwarteten Situationen
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
Gute Französischkenntnisse
Englisch von Vorteil
Bereitschaft zu Abend- und Wochenendeinsätzen