AXA Versicherungen AG
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SelbststĂ€ndige, zielgerichtete und proaktive Leistungsbearbeitung von laufenden Invaliden- und Hinterlassenenrenten der Obligatorischen Unfallversicherung (UVG), insbesondere Anpassen und Koordinieren von bestehenden RentenfĂ€llen an geĂ€nderte VerhĂ€ltnisse und Erstellung der entsprechenden VerfĂŒgungen, Erkennen, Aufarbeiten und teilweise DurchfĂŒhren von Rentenrevisionen, PrĂŒfung und Ausrichtung von Heilungskosten in InvalidenrentenfĂ€llen sowie Bearbeitung von RĂŒckfĂ€llen von RentenbezĂŒgern, Verfassen komplexer Korrespondenz inkl. VerfĂŒgungen und FĂŒhren von TelefongesprĂ€chen, SelbststĂ€ndige und zuverlĂ€ssige Erfassung der DauerauftrĂ€ge fĂŒr die monatlichen Rentenzahlungen, Du stellst die Kundinnen und Kunden konsequent in den Mittelpunkt und gehst individuell auf deren BedĂŒrfnisse ein, Mit Deiner neugierigen und konstruktiven Art gestaltest Du den positiven Wandel aktiv mit, Bereitschaft, auch in anderen Bereichen Verantwortung zu ĂŒbernehmen und mitzuarbeiten (z. B. Bearbeitung von FĂ€llen der neuen Branche âZahlungsschutzversicherungâ)
Im Bereich Customer Operations gestalten wir die individuellen Erlebnisse unserer Kundinnen und Kunden im Schaden- und Leistungsfall. Sie stehen bei uns im Mittelpunkt und gemeinsam mit ihnen finden wir die passende Lösung. So gewÀhrleisten wir mit unserer Customer-first-MentalitÀt höchste Kundenzufriedenheit.
KaufmÀnnische oder gleichwertige Ausbildung
Solide Versicherungskenntnisse, von Vorteil im Bereich Leistungen UVG
Medizinische Kenntnisse von Vorteil
Du bist fokussiert, empathisch und handelst unternehmerisch
Du hast Drive, einen positiven Mindset und Humor
Du zeigst Mut und bist entscheidungsfreudig
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil