AXA Versicherungen AG
Eins von 228 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AXA Versicherungen AG
Du entwickelst unser Ertragsreporting weiter und bringst dieses auf die nĂ€chste Ebene. Du analysierst die Entwicklung von PrĂ€mienzahlungen hinsichtlich RĂŒckstĂ€nde und Kundenverhalten im Kontext der Digitalisierung, erschliesst neue Datenquellen und baust ein dediziertes Reporting auf. Du wirkst aktiv im Requirements Engineering in unserer strategischen Digitalisierungs-Initiative mit und steuerst eigene Arbeitspakete. Zudem baust Du ein Reporting zu der Initiative in Zusammenarbeit mit dem Projektteam & Stakeholdern auf und ĂŒberwachst die Wirkung mittels relevanter KPIs. Du professionalisierst das In-/Exkasso Dashboard mittels âstate of the Artâ Tools.
Im Bereich Customer Operations gestalten wir die individuellen Erlebnisse unserer Kundinnen und Kunden im Schaden- und Leistungsfall. Sie stehen bei uns im Mittelpunkt und gemeinsam mit ihnen finden wir die passende Lösung. So gewÀhrleisten wir mit unserer Customer-first-MentalitÀt höchste Kundenzufriedenheit.
mehrjÀhrige Erfahrung im Bereich Data-Business-Analyse
Profi in den Anwendungen: Excel, Power BI; GCP/EDWH und moderne Datenbankabfragen
konzeptionelles Erarbeiten und strukturiertes Umsetzen von Themen
umsetzungsstark sowie proaktiv
kundenorientiertes Mindset
vernetzte Denkweise
schnelle Auffassungsgabe
Freude an der Einarbeitung in vielfÀltige Themenbereiche, Prozesse sowie komplexe Problemstellungen
argumentations- & durchsetzungsstark
offene, zielgerichtete Kommunikation
gewinnende Persönlichkeit
VerÀnderungen siehst du als Chance.
FinanzablÀufe wie beispielsweise 'Instant Payments' liegen Dir im Blut.