Eins von 77 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros Supermarkt AG
Planung und Freigabe aller wöchentlicher Aktions-Kommunikationsmittel in Zusammenarbeit mit der Medienrealisationsagentur, Führen und Abstimmen der Aktions-Gesamtliste mit allen Stakeholdern inkl. Sicherstellen der termingerechten Inhaltspflege und -prüfung, Stetiges Optimieren der Prozesse und Timings der Angebotskommunikation, Erstellen der Sondertimings sowie administrative Führung des Designmanuals, Aktives Stakeholdermanagement, Mitarbeit in Projekten der Angebotskommunikation.
Der Bereich Sales Promotions prägt die Aktions- und Sortimentskommunikation und trägt dazu bei, dass die Kunden gerne in der Migros einkaufen. Das Producing-Team ist dabei für die wöchentliche Aktionskommunikation auf allen Touchpoints verantwortlich - vom Printmagazin bis zum POP.
Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF)
Mehrjährige Erfahrung in Marketing- und in der Prozess- und Systemführung
Erfahrung im Content-Marketing im Bereich Sales
Hohe Affinität zu IT-Systemen (Produktionssystem)
Bildaffinität
Sehr zuverlässige und kundenorientierte Persönlichkeit mit einer exakten Arbeitsweise und vernetztem Denken