Eins von 80 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros Supermarkt AG
UnterstĂŒtzung von Process Owner und Process Manager organisatorisch, konzeptionell sowie fachlich in der Optimierung ihrer Prozesse sowie Aufbereitung und Bearbeitung des Prozess-Portfolios gemĂ€ss der vereinbarten Rahmenbedingungen. Sicherstellung einer aktuellen und zeitgemĂ€ssen Dokumentation von Prozessen sowie von Controlling-Instrumenten zur Messung der ProzessqualitĂ€t. Aufbau einer effizienten Schulungs- und Zertifizierungsorganisation zu Prozessen und Leitung von Workshops oder Arbeitsgruppen zur Optimierung von Prozessen. Vertretung von Prozessmanagement in unterschiedlichen Anspruchsgruppen und enge Abstimmung mit angrenzenden Funktionsbereichen und Programmen (z.B. IT-Demand-Management, PMS, EIGER). Sicherstellung von angemessenen InformationsflĂŒssen innerhalb der Governance Organisationen wie auch innerhalb der Migros Supermarkt AG zum Thema Prozesse.
Die Direktion Operations verantwortet das Supply Chain Management der Migros Supermarkt AG. Weiter werden durch das IT-Demand-Management sowie das Prozess Management effiziente AblĂ€ufe fĂŒr das gesamte Unternehmen sichergestellt.
Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF)
mehrjÀhrige Erfahrung in Leitung oder Mitarbeit in Projekten (Neuentwicklungen, Optimierungsprojekte)
Retail-Prozesswissen sowie Erfahrung in Projektmanagement und Prozessoptimierung sowie in umfassendem Stakeholder-Management
Organisationstalent mit strukturierter Arbeitsmethodik und mit einem Talent komplexe Sachverhalte klar und verstÀndlich darzustellen und zu vermitteln
Flexible, belastbare und kommunikative Persönlichkeit mit selbststÀndiger Arbeitsweise
Hohe IT-AffinitÀt und Interesse an neuen Methoden und Tools