Eins von 80 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros Supermarkt AG
Umsetzung der Category Strategie im zugeordneten Sortimentsbereich sowie aktive Mitarbeit in deren Weiterentwicklung. Erstellung von Markt-, Trend- und Sortimentsanalysen im zugeordneten Sortimentsbereich. Sortimentsgestaltung sowie jĂ€hrliche AktivitĂ€tenplanung. Koordination und Umsetzung geplanter Marketingmassnahmen. Ăberwachung und Pflege der DatenqualitĂ€t sowie Mitarbeit bei der Beantwortung von Kundenanliegen.
Die Direktion Frische sorgt mit einem zentral gefĂŒhrten Warenprozess fĂŒr das Wohl unserer Kunden. Die intensive Pflege der Migros Sortimente sowie der Einkauf von Produkten aus aller Welt gehört ebenso zu unseren TĂ€tigkeiten wie die effiziente, kostenbewusste Bewirtschaftung der Supply Chain.
Höhere Fachschule · FH-/HF-Studium, kaufmĂ€nnische oder branchenspezifische Ausbildung mit höherer FachprĂŒfung (z.B. dipl. Marketingfachmann/-frau oder Marketingleiter)
Mind. 2-5 Jahre Erfahrung · in der Detailhandelsbranche in Beschaffung und/oder Absatz
Analytische und konzeptionelle FĂ€higkeiten
SelbstÀndige, exakte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
AffinitÀt zum Sortiment Blumen / Pflanzen